Textilreinigung Waschsalon hemden bügeln hemden waschen Anzug reinigen Textilreinigung App innovation Anmeldung in der App

Anmeldung in der App
Gehen Sie auf das Bild und klicken zum Vergrößern

Stacks Image 231
1. Erstzugang zur App:

Setzen Sie hier Ihre Saubercard oder SauberComfortCard Nummer ein, den Nachnamen und Ihre E-Mail.
Danach erhalten Sie in Ihrer Mail ein temporäres Passwort.

Sollten Sie Probleme beim Login haben, können Sie sich auch erst im Web
Kundencenter anmelden.

Mit dem Passwort können Sie sich dann auch gleich mit dem Schritt 2 weitermachen.
Stacks Image 233
2. Erstzugang mit vorhandenem Passwort.

Hier nur noch Kundenkartennummer und dann dass Passwort aus dem Kundencenter einsetzen und schon sind Sie in der App und haben auf alles Zugriff.


Geschafft!

Wir wünsche Ihnen viel Vergnügen mit dieser sinnvollen und äußerst nützlichen Anwendung!



WICHTIGER HINWEIS FÜR DIE APP ANMELDUNG!


Die App existiert nun mehr als ein Jahr. Sie funktioniert ganz wunderbar und fehlerfrei. Einige Wünsche unserer Kunden sind bereits in die Verbesserung der App eingeflossen.

Auch die Erstanmeldung klappt in der Regel wunderbar!

Bei wenigen gibt es aber vereinzelt Probleme bei der Erstanmeldung. Dies liegt weder an der App, noch an den Entwicklern oder fasson!
Es gibt E-Mail Provider, die haben sehr starke Filter, was vor allem Werbemaßes anbelangt.
Wenn die E-Mail, die der Server von fasson abschickt, als Werbung erkannt wird gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Die Mail landet im Spam Filter oder
2. Die Mail wird abgewiesen und sie denken, Sie hätten keine bekommen. Das passiert oft bei Firmen E-Mail Adressen, bei denen die jeweiligen Systemadministratoren nicht bekannte Mail Absender gleich abblocken. Verständlicherweise aus Sicherheitsgründen.

Sie glauben dann, das liegt an fasson oder an der App und die ist dann schlecht zu bewerten. Aber Anmeldung und die App funktionieren fehlerfrei.

Wie können wir helfen.
Sollten Sie keine Bestätigungsmail bekommen mit dem Login Passwort, dann schauen Sie zunächst im Spamordner nach!
Sollte dort nichts vorhanden sein und die Mai ist bereits vom Firewall abgeblockt worden, dann rufen Sie bei uns an (05121-9970270 Mo. - Fr. Von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr) oder besser noch Sie schicken uns eine
Mail an: zentrale ät fasson-textilpflege.de, Sie bekommen dann kurzfristig von uns ein temporäres Passwort mit dem Sie sich dann sofort einloggen können.

Wir wünsche Ihnen viel Vergnügen mit dieser sinnvollen und äußerst nützlichen Anwendung!


Beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.